implantatgetragene Prothesen

der Verlust aller Zähne - Implantate verhelfen zu festem Biß

zahnloser Oberkiefer zahnloser Unterkiefer

Das Leben ohne Zähne ist in vielfacher Hinsicht eine große Belastung. Ohne Zahnersatz sieht das Gesicht eingefallen und alt aus. Das Sprechen mit schlecht sitzendem Zahnersatz ist erschwert, und das Kauen wird zur Strapaze. Zahnlose Menschen fühlen sich oft unsicher und von der Gesellschaft ausgegrenzt. Lachen wird vermieden aus Angst, die Prothese könnte sich lockern oder herunterfallen. Häufig wird schlecht sitzender Zahnersatz mit Haftcremes festgeklebt, hält aber dennoch schlecht. DAs muß bei heutigem Stand der Zahnmedizin nicht so sein. Auch in noch so "schwierigen" Fällen gibt es mit Implantaten eine Lösung.

zahnloser UK Implantate

Schon wenige Implantate reichen aus, um eine konventionelle Vollprothese gut zu stabilisieren, und wieder mit festen Zähnen kauen, lachen und sprechen zu können.

Vollprothese auf Implantaten UK Prothese auf Implantaten

Mit sicher und fest sitzenden Zähnen gewinnen Sie neue Lebensfreude und Lebensqualität. Sie werden sich mit Ihren festen Zähnen sicher und attratkiv fühlen - es beginnt für Sie ein neues Leben!