sprechzeiten

Zeit für Gespräche

Wir haben für Behandlungstermine Mo-Fr in der Zeit von 8 bis 12 Uhr und Mo-Mi in der Zeit von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Ausserhalb dieser Zeiten auch gerne nach persönlicher Vereinbarung.

Telefonisch erreichen Sie uns Mo-Mi in der Zeit von 8 -17 Uhr und
Do-Fr in der Zeit von 8-12 Uhr.
Außerhalb unserer telefonischen Sprechzeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen dann schnellstmöglich zurück.

Sofern dies Ihr erster Termin in unserer Praxis ist, nehmen wir uns regelmäßig viel Zeit für Sie, um Ihr Wünsche zu erfahren und für eine erste Befundaufnahme und Untersuchung. Der zeitliche Rahmen hierfür liegt üblicherweise bei etwa einer halben Stunde. Dieses erste Termin ist in der Regel ein Kassenleistung und Sie müssen nichts dafür bezahlen.

akute Beschwerden

Bei akuten Beschwerden und Schmerzen erhalten Sie schnellstmöglich einen Termin. In der Regel natürlich am selben Tage noch. Bitte rufen Sie uns vorher an, um Wartezeiten zu verkürzen. Sie müssen in diesen Fällen dennoch bitte immer Wartezeiten einplanen, da wir eine Terminpraxis sind, bei der alle Termine längerfristig festgelegt werden, um im Regelfall Ihre Wartezeiten auf ein Minimum zu verkürzen.

Notdienste ausserhalb unserer Sprechzeiten

In dringenden Fällen außerhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie unter der Telefonnummer 01805 - 05 05 18 (12 Cent pro Minute) den zahnärztlichen Notdienst der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hamburg.
Hier werden Ihnen die Zahnärzte genannt, die zur Zeit Notdienst haben. Weitere Infos finden Sie auch auf der Seite der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hamburg.